Neu in WIEN, kein Problem, im Hotel Amarante habt ihr die Möglichkeit Kontakt mit dem Clan Nosferatu aufzunehmen, der euch vorrübergehend Unterkunft bietet und den Kontakt zu den Vampiren Wiens ermöglicht. Immerhin ist der Clan der Verborgenen bekannt für den Besitz zahlreicher Informationen. Um den Kontakt herzustellen, gebt einfach den Brief an der Rezeption ab. Der Betreff "An Frau Blaha" ist gleichzeitig das Codewort. Und schon wird sich um euch gekümmert!



SL-INFO:
Jeder neue Spieler hat es IN-Time so leichter mit den Vampiren-Wiens in Kontakt zu treten. Am ersten Spieleabend wird man vom Clan Nosferatu der Zeremonienmeisterin vorgestellt und schon nimmt das Spiel seinen Lauf!
 


 





Möchtest du Vampir werden, dann melde dich bei uns per Mail, da können wir dich auch nicht beißen, noch nicht.

 

Was brauchst du um bei den Vampiren-Wiens mit zu machen?


Du bist der Meinung das ist etwas für dich, und wirst das Spiel rocken?

Dann melde dich bei uns per MAIL:



Hast du schon eine Idee für einen Charakter?

Wir bieten dir einen Fragebogen der es dir erleichtert alles über deinen Charakter nieder zu schreiben.

Fülle den Fragebogen bitte so vollständig wie möglich aus und nimm ihn zum nächsten dir möglichen Spielterminen mit um die Anmeldung zu finalisieren.
Die nächsten Spieltermine erfahrt ihr in der Rubrik Termine.

Der ausgefüllte Fragebogen ist als "Vorschlag an die Spielleitung" zu sehen. Es wird nicht garantiert, dass wir genau eure Angaben umsetzen können, da sie auch ins Gesamtkonzept des Spiels passen müssen. Allerdings versuchen wir, euren Vorschlägen so nahe wie möglich zu kommen. Sobald ihr zum Spiel kommt, wird unsere für die Charaktere zuständige SL mit dir gemeinsam deinen Charakterbogen finalisieren.
 

Hier der Fragebogen zum Download: