Allgemeines

Das Live der United Vampires of Europe wird vom
Freitag, 14. September bis Sonntag 16. September 2018
auf der Burg Albrechtsberg bei Melk stattfinden.


In der Hoffnung Euch alle im September zu sehen

,
die Spielleitung



Beginn:
18:00 Anreise ab 20:00 fließendes Time In


Adresse

Burg Albrechtsberg 
Albrechtsberg/Pielach 

A-3382 Loosdorf bei Melk


Anfahrtsplan und Wegbeschreibung

Westautobahn (A1), Abfahrt Loosdorf
Am Ende der Autobahnabfahrt rechts abbiegen (egal aus welcher Richtung - Westen oder Osten - man kommt). Nach ca. 20 m kommt man zu einem Kreisverkehr, in dessen Mitte ein Obelisk steht. In diesem Kreisverkehr nimmt man die Ausfahrt Richtung Loosdorf-West. (Die Wegweiser schildern nur Loosdorf-West aus, Albrechtsberg ist in diesem Bereich nicht angekündigt). Die Straße verläuft neben der Trasse der neuen Westbahn.

Nach ca. 2 km kommt man zu einer Kreuzung mit einer Stopptafel, hier fährt man geradeaus weiter (Vorsicht, unübersichtliche Kreuzung), nach weiteren 500 m kommt man zu einer Kreuzung mit Nachrangtafel, wobei geradeaus weiter führend eine Sackgasse angezeigt wird. Hier biegt man rechts ab. Es geht ca. 300 m unter der neuen und unter der alten Westbahn durch, unmittelbar nach der alten Westbahn wird die Bundesstraße 1 gequert (Verkehrsampel): auf dieser Kreuzung fährt man geradeaus. (Erst ab hier gibt es Wegweiser, die Albrechtsberg ankündigen).

Nach ca. 1,5 km quert man die Pielach und kommt nach Albrechtsberg - die Ortsdurchfahrt ist nur ca. 200 m entfernt. Unmittelbar beim Ortsende befindet sich auf der linken Straßenseite der Parkplatz.

Der Aufgang zum Schloß ist 50 m nach dem Parkplatz auf der rechten Straßenseite.


Kosten

€ 60,-
Vollverpflegung, ihr werdet also von uns versorgt.
Trinken und Spezialwünsche müsst ihr selbst mitbringen!


Beginn - Ende

Freitag, 14. September 2017
bis Sonntag, 16. September 2017


Anmeldung



MÜLLENTSORGUNG

Jeder muss seinen Müll, den er verursacht, auch selber wieder mitnehmen. Wir haben nicht die Möglichkeit mehrere große Müllsäcke wegzubringen. Wenn jedoch jeder sein kleinen Müllbeutel wieder mitnimmt, entsteht dieses Problem gar nicht. Sollte es mit dem Müll nicht funktionieren, müssen wir jemanden beauftragen der die Säcke entfernt. Die Kosten dafür werden dann nachträglich an alle anwesenden Spieler weitergegeben. Also wenn ihr jemanden seht, der seinen Müll nicht mitnimmt, macht ihn bitte darauf Aufmerksam, dass dadurch mehr Kosten entstehen werden!

Rauch- und Drogenverbot

Innerhalb der Räumlichkeiten herrscht striktes Rauchverbot. Es befinden sich sehr alte Böden und Antiquitäten in der Burg. Sollte sich jemand an das Rauchverbot nicht halten, wird er vom Spiel ausgeschlossen! Wir werden die Kosten für Schäden oder sonstiges Malheur das durch das Rauchen entstanden ist nicht tragen. Wir werden für die Raucher eine Möglichkeit finden ihrem Laster weiter zu frönen. Auf dem Live herrscht striktes Drogenverbot! Wer diese Bestimmungen nicht einhält, wird sofort vom Live und Gelände verwiesen


Unterbringung

Teilweise sind Matratzen vorhanden, nehmt bitte sicherheitshalber Isomatten und Schlafsäcke mit!

PLÄDOYER

Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch, dass sich alle an unsere Angaben halten. Wir müssen uns darauf verlassen können das ihr uns bei der ganzen Sache unterstützt damit alles reibungslos ablaufen kann und es auch zu keinen Schäden auf der Burg kommt! Denkt bitte daran, wenn es Schäden oder andere Vorfälle gibt, die nicht entsprechend der Hausordnung der Burg Albrechtsberg sind, wir dort nicht mehr spielen können. Der Verein haftet für keinerlei Schäden die auf der Burg verursacht werden - jeder Spieler trägt bei Schäden die Kosten selbst.


Die Spielleitung Wien bedankt sich

Fragen

Sollten noch irgendwelche offenen Fragen ungeklärt sein, so bitten wir euch diese an uns per Email zu richten.